Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 138

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

und wieder aus dem Bett gepurzelt und gleich mitgemacht.

 

1. Nächste Woche werde ich mich wohl wieder im Büro blicken lassen. Krank sein nervt!

2.  Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich postwendend mit meiner kleinen Schwester treffen. Immerhin hatten wir sehr viele Jahre keinen Kontakt und haben uns erst letzte Woche über Facebook wiedergefunden. Leider wohnt sie ein paar hundert Kilometer entfernt.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich das möchte. Zumindest hier im Hause bin ich Herrin der Düfte.

4. Zu IKEA sollten wir auch mal wieder. Moritz hat immer noch nicht sein kleines Geburtstagsgeschenk abgeholt. Oh weh, ich mag gar nicht an den Tag vor zwei Jahren denken, als er uns dort im Vorweihnachtstrubel abhanden kam und wir alle völlig verzweifelt durch die Gegend irrten. Seitdem bleibt er immer in Sichtnähe.

5.  Es läuft momentan alles irgendwie drunter und drüber.

6. Hustenanfälle, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schön aufgeräumtes Riesenregal, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenso wie jeden verflixten Tag der letzten Woche nutzen um endlich wieder gesund zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen