Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller # 136

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Mal nicht verspätet....

 

1.  Heute werde ich noch meine Bilder auf dem PC sortieren und sie extern speichern.

2.  Moritz hat sich eben Sprühsahne auf ein Schälchen gemacht auf dem vorher saure Gürkchen lagen und das ich eigentlich gleich in die Spülmaschine geben wollte. Naja, Hauptsache es schmeckt ihm.

3.  Jetzt ist November und man mag es gar nicht glauben. Sonne pur.

4. Das die dorfeigene Buchhandlung meist nicht die gewünschten Bestseller führt hat mich heute echt genervt.

5.  Meine Oma sagt(e) immer: “Kind, siehst Du schlecht aus!” und dann wird dem Kind, das mittlerweile vier Jahrzehnte auf dem Buckel trägt, aufgetragen was Speisekammer und Kühlschrank hergibt.

6. Zitrone, dampfend heiß, gegen meinen fiesen Husten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Buch das ich gerade angefangen habe zu lesen , morgen habe ich einen Hardcore-Putztag geplant und Sonntag möchte ich schlunzen und genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen