Samstag, 29. Oktober 2011

Freitags-Füller # 135

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wiIch mach mal wieder mit…

 

1. Auf jeden Fall sollte ich endlich meinen bösen Husten auskurieren.

2.  Ob es mir gelingen wird, weiß ich allerdings nicht genau.

3.  Halloween hat für mich so gar keine Bedeutung.

4. Die Kleiderschränke und das Auto sind aufgerüstet, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen normaler Digicam und SLR fasziniert mich immer wieder.

6. Mein Hobby kommt in letzter Zeit viel zu kurz. Eigentlich alle Hobbys. Ich sollte mir mehr Zeit für mich nehmen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich  ich mich auf`s rumschlunzen gefreut, morgen heute habe ich einfach nur geplant mich gesundheitlich wieder fit zu bekommen und Sonntag möchte ich wieder voll durchstarten und einen tollen Tag mit der Family verbringen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen