Freitag, 23. September 2011

Wochen-Nachschau

Montag: Unnötig…nachzulesen hier

Dienstag: Erfolglos auf der Suche nach einer Tasche für mein Handy, dafür aber eine entspannte Family und leckeres Essen vom Buffet.

Mittwoch: Erfolglos auf der Suche nach einer Tasche für mein Handy, dafür aber als Krönung ungewürztes Schnitzel im Globus, während der Liebste auf Nahrungssuche war.

Donnerstag: Keine Handytaschensuche, dafür aber kräftiges Schwingen von Staubsauger, Putzlappen & Co. Die Bude blitzt. Abends Halsweh.

Freitag: Ich sollte mal wieder nach einer Handytasche Ausschau halten….

*********************************************************************************

Es ist echt unglaublich mit der Handytasche. Wir waren in sechs verschiedenen Läden und sind nicht fündig geworden. Wenn mal eine gepasst hat, war sie entweder absolut hässlich, hatte kein Bändchen zum Rauszug oder war von Hugo Boss, was ich persönlich als Stilbruch dem Armani-Handy gegenüber empfinde und ausserdem, schlaffe 50 Euronen? Selbst die Suche im Internet scheint da nicht viel weiter zu helfen. Entweder sind sie bewertungsfrei oder die Extraanfertigungen für dieses Handy passen lt. Bewertung nicht. Super…aber ich gebe nicht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen