Dienstag, 13. September 2011

Rauchen wollen und nicht können

IMG_3469

mangels Feuer. Verdammte Sucht aber auch!

Orange klemmt, braun ist gnadenlos alle, silber mangelt es an Feuerzeugbenzin, blau sollte schon längst entsorgt sein und die Streichhölzer? Wie kommt man auf die Idee abgebrannte Hölzchen wieder in die Packung zu stecken?

Was tun? Zigarettenanzünder? Das Auto ist mit dem Liebsten samt zwei funktionierenden Feuerzeugen unterwegs. Im Haus klingeln bei den Ballerinas? Never, eher höre ich auf zu qualmen. In den nahen Supermarkt? Pfff…drei Kids und mich anhosen? Zu faul und zu spät für die lieben Kleinen. Leute auf der Strasse anhauen a la:”Haste mal Feuer?” Welche Leute? Hier werden um 19h die Bürgersteige hochgeklappt.

Kippe am Toaster anstecken? Zu unhygienisch. Fön? Zu faul ihn aus dem Bad zu holen. Urzeitmethode? Bei meinem “Glück” kann das nur mit Schmerzen verbunden sein und ist auch viel zu aufwendig. Nicht rauchen? Eine Alternative, aber ICH WILL!

Fünf Streichhölzer in der Schachtel, drei davon abgebrannt, der vierte bricht beim Anzünden ab, da die Reibefläche irgendwie nicht funzt. Einer übrig und somit die “letzte Rettung”. Also doch Toaster! Aber nur das Zündholz.

IMG_0155Nun habe ich es romantisch.

To do Liste für Morgen: FEUERZEUGE KAUFEN, FEUERZEUGE KAUFEN, FEUERZEUGE KAUFEN…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen