Montag, 19. September 2011

Montag Morgen

Die Schulkiddies sind schon aus dem Haus und ich leide gerade noch an einem kleinen Kater und absoluter Telefonantipathie, die sich hoffentlich die nächste Stunde irgendwann legt. Agent 00Wusel verweigert das Quasseln…äußerst ungünstig, wenn man in einem Call Center arbeitet.

2011-09-16 10.52.25

Headset ich komme….wenn auch heute mal recht ungerne.

Apropos Headset. Es gibt so schöne, niedliche kleine, die einem nicht sofort die Frisur versauen oder bei denen man erst ein Stäbchen vom Mund wegschieben muss, wenn man Hunger oder Durst hat. An der Modernität meiner Arbeitsmittel sollte echt mal gearbeitet werden. Mein PC hat zwar zig GB aufgerüsteten Speicher, dafür aber noch Diskettenlaufwerk und keinen einzigen USB-Anschluss. Ich glaube, ich habe den ältesten überhaupt dort. Dafür aber einen festen Platz auf dem ich sitze wo es relativ ruhig ist und ich eine tolle Aussicht habe. Haben die Anderen teilweise überhaupt nicht.

Ergo lieber “alt und ruhig” als “neu und mittendrin”. Jetzt aber los. *grmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen