Dienstag, 6. September 2011

Makro–Ich übe noch

von den perfekten Bildern bin ich noch meilenweit entfernt, aber gestern habe ich mich mal aufgerappelt und ein bissel probiert. Die Bedingungen waren nicht optimal. Als Unterlage musste ein Handyprospekt und mein Zigarettenetui auf dem Autositz herhalten. Objekte waren ein paar Blümchen und Beeren, die ich gefunden habe, während der Rest der Family Drachen steigen ließ.

IMG_3274

Hier mal in “normal”, damit man sieht, dass es keine Monsterobjekte waren.

 

 

 

 

Nun die Kleinigkeiten. Da mir momentan die paar hundert Euro für ein anständiges Makroobjektiv fehlen, sind sie mit dem Retroring fotografiert.

IMG_3266

 IMG_3285

IMG_3265 IMG_3233

Diese Aufnahmen sind mit einem 55-250mm Objektiv auf meinem arg zerkratzten Etui entstanden:

IMG_3279 IMG_3280

Ich übe fleißig weiter….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen