Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller…das erste Mal

freitagsfüller

1. In letzter Zeit  arbeiten wir ziemlich viel und geben uns mehr oder weniger die Klinke in die Hand.

2.  Unsere Pausenregelung auf Arbeit finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich die Million beim Poker geknackt. 

4. Dem Liebsten per Live-Übertragung bei der Arbeit zuzuschauen und nebenher gemütlich zu bloggen ist sehr bequem.

5. Eltern wissen immer alles besser.

6. Ich sag' immer “Ich kann nicht, heißt ich will nicht!”

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn die Kinder schlafen und ich auch endlich runterkommen kann, morgen habe ich einen Hardcore-Putztag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und einen schönen Tag mit meiner und des Liebsten Family auf den Wurstmarkt verbringen!

Ich denke, ich schaue hier jetzt mal regelmäßig vorbei….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen