Mittwoch, 21. September 2011

Es ist vollbracht

Mein erstes Posting über Handy. Also das Tippen ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Da macht wohl Übung wieder den Meister.

Zehnfinger ade. Immerhin habe ich schon Mal den Zeilenumbruch hinbekommen und das Wort Zeilenumbruch auch noch ohne Fehler mit Swype gezogen. Ich bin eine Heldin.

Praktischerweise brauche ich jetzt keinen PC, Laptop oder Netbook runterfahren um Feierabend für heute zu machen. Ich brauche nicht einmal ins Bett gehen, denn da bin ich nämlich schon. Allerdings ist von Zeitersparnis absolut nicht zu tippen...ln der Zeit, die ich gerade gebraucht habe die paar Wörter zu schreiben, hätte ich locker sämtliche Gerätschaften im Hause nacheinander runtergefahren, nebenbei noch ein paar geraucht und den unlangen Weg ins Bett mit Umwegen Richtung Bad mindestens zehn Mal absolviert.

Es hat halt alles Vor- und Nachteile und ich übe ja noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen