Samstag, 27. August 2011

Nicht ohne meine Kamera

IMG_0014

Wie oft ich mich in letzter Zeit geärgert habe keine Kamera dabeizuhaben, ist unglaublich.

Seien es wunderschöne Sonnen-untergänge, Regenbogen, skurrile Momente mit den Kids, irgendwelche grasfressenden (schon das von der Erde) Typen in der Innenstadt…etc. Ich habe es oft bedauert mein “Baby” nicht griffbereit zu haben.

Ab jetzt heißt es nur noch MIT!

Heute habe ich angefangen diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Ich habe immer noch den Ehrgeiz Blitze zu fotografieren und passender Weise gab es auch die passenden Gewitter. Jetzt musste nur noch die entsprechende Location her. Wir waren eh schon unterwegs und der unbezahlbare Liebste ist mit uns bis hoch in die Berge gefahren.

Die Ausbeute war mehr als mau und ist auch nicht zeigenswert, bzw. entspricht dem “Wahren” in keinster Weise. Immerhin habe ich das erste Mal wieder richtig gefroren.

IMG_2962.CR2

Eins der wenigen blitzlosen Bilder…

Aber irgendwann finde ich den passenden Moment. Der Liebste hat schon den Auftrag mich heute Nacht auch zu wecken, falls es wieder los geht. Dieses Mal bin ich mehr gewappnet.

Nebenher ist mir noch der passende Regenschutz für die Kamera eingefallen. Kaufen ist blöd. Ich bin zwar nicht unbedingt geizig, aber über 10 Euro für eine Plastiktüte auszugeben, finde ich dann doch schon ziemlich happig und der Selbstmach-Lösung mit dem Gefrierbeutel oder einer Mülltüte gewinne ich auch nicht unbedingt viel ab.

Ich bastel mir morgen was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen