Sonntag, 28. August 2011

German High Roller - Finale

IMG_3019.CR2

Zwei Tickets auf zwei Namen und absolut keine Lust das Finale zu spielen.

Ich würde jetzt lieber die Küche aufräumen und dann mit Bad Fucking den Abend ausklingen lassen. Übrigens, eins der blödesten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe und absolut KEINE Empfehlung.

Statt dessen mache ich mal wieder völlig aussichtslose Spielchen. Wer will schon so einen Gewinn? Okay, vielleicht heimlich, aber mit meiner meiner Gerade-Einstellung reicht es nicht mal für einen Blumentopf. Ist auch schon heftig. Sich zu qualifizieren ist eine Sache (tgl. Satellits mit knapp 3500 Teilnehmern und 27 Finaltickets) oder eben jetzt das Finale mit 1517 Leuten und zwei Siegern.

Momentan bin ich 126. von 905 Leuten und putze jetzt einfach nebenher die Küche. Mal schauen, wie weit ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen