Mittwoch, 13. Juli 2011

Endlich mal “was NEUES”

Ich liebe meinen Job. Wirklich!

Aber tagein und tagaus monatelang  hunderte Gespräche mit Handwerkern zu führen ist auf Dauer auch langweilig.

Nichts gegen Handwerker…was wäre die Welt ohne sie? Ich könnte mittlerweile eine Doktorarbeit über die verschiedenen Typen diverser Branchen schreiben und weiß ganz genau was sie wollen oder nicht wollen. Kein ewiges Gelabere, klare Ansagen, ein bissel Timbre in der Stimme damit sie nebenbei nicht einschlafen und man muß ihnen das Gefühl geben zu was tolles geleistet zu haben indem sie mindestens zwei Minuten mit mir verplempert haben. Sie profitieren zwar in dem Falle zwar nicht, aber dafür ICH. ;-)

Morgen gibt es nu  ein Briefing zu einer neuen Kampagne. Kneipen- und Gastwirte….Yippie, klingt nach Fun! Mal schauen, ob sie den Handwerkern den Rang ablaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen