Dienstag, 21. Juni 2011

Morgen Kinder wird´s was geben…

Nein, der Weihnachtsmann kommt definitiv nicht. Nur Giftblätter für die Kids. Aber die überstehen wir alle.

Trotzdem wird es morgen ein bissel wie Weihnachten. Kennt man ja, die Vorfreude auf etwas lang gewünschtes. Okay, rein “rechtlich” habe ich erst Freitag Geburtstag, trotzdem kaufen wir Morgen schon mein Geschenk und ich bin echt happy.

Ich wünsche mir ja schon länger eine Spiegelreflexkamera und nun ist sie “endlich drin”. Wir waren mittlerweile bestimmt drei Nachmittage kameratechnisch unterwegs, von den zig Internetrecherchestunden gar nicht zu sprechen.

Nun steht es fest: Ich bekomme eine Canon 550D. Das Buch zur Kamera ist längst “studiert” und eines der gewollten Objektive darf ich schon seit gestern zu einem unschlagbar günstigem Preis mein Eigen nennen.

Ich freue mich tooooooootaaaaaaaaaal.

P1100693

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen