Donnerstag, 30. Juni 2011

ganz in weiß

und ohne Blumenstrauß *sing*….

Heute hatte ich echt eine Erscheinung und das in der dorfeigenen Bank unseres Dörfchens.

Hinter mir stiefelte ein Dämchen in die Filiale und ich dachte nur: “Wow, aus was für einen Katalog ist die denn entstiegen?” Natürlich kam ich mir sofort overdressed vor. Ich hatte nämlich lediglich Jeans, Blüschen und Ballerinas auf dem Weg zu meinem Geld an. Sie hingegen….immer noch wow. ;-)

Ganz in weiß, selbst die Fassung von der Sonnenbrille. Ha, sogar die Absätze der mindestens 8 cm hohen Higheels strahlten übelst grellweiß. Na ja, an sich auch okay…ich achte selbst ja auch auf ein farblich abgestimmtes Styling auch wenn weiß aus Kleckergründen nicht unbedingt meine Farbe ist.

Allerdings die “Accessoires” waren der Hammer. Ein schneeweißer Jogger mit pinken Rädern und einem süßen niedlichen Baby komplett gekleidet in einem dezenten Rosa. Nur der Schnuller und der Flaschenwärmer strahlten wiederum in weiß, so dass die Kleidung des Babys mit den Rädern zusammen den einzigen “Farbtupfer” waren.

Ich war echt fassungslos. VOR NEID!

Mich in Verbindung mit einem Baby und der Farbe weiß vorzustellen wäre in etwa einer fetten Kakerlake auf einem Festbankett gleichzusetzen.

Das Orange in unserem Jogger konnte man bei Daniel noch kräftig leuchten sehen, bei Tabea war es schon verblasst und nach Moritz konnte man es evtl. lediglich erahnen. Das Blau ähnelte letztendlich auch mehr einem tiefen schwarz.

Helle Klamotten wurden von mir komplett gemieden und das einzig weiße an mir waren z.T. meine grauen Haare.

Ich wünsche der stylischen Mami kein Spuckkind. Macht sich absolut nicht gut auf weiß. Möge sie auch immer gut auf den Wagen aufpassen. Leider weiß ich aus leidvoller Erfahrung, was die Exkremente lieblich singender Vögelchen auf hellen Wägen anrichten können. Okay, ich gestehe, mein erster Kinderwagen war hellgrau und ich habe ihn danach stundenlang geputzt. Dorf halt!

Aber ich schwöre, wäre nie auf den Gedanken weiß gekommen….COOL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen