Dienstag, 1. März 2011

Wünsche erfüllen

Tasche gesehen…Tasche haben will…Tasche bei Dshini als Wunsch eingestellt.

Taschen-Lagervorrat-Schrumpfung misstrauisch beäugt…nach Tasche gegooglet.

Tasche gesehen…Tasche haben will…Tasche gekauft!

Meine Tasche:

P1090023

Wir sind gestern einfach mal auf gut Glück zu dem Ebay-Link hingefahren, der ja nur ein Kaff weiter ist. Die Leute waren toll, wir sind da im Lager aufgelaufen, haben gesagt was wir möchten und schwupps, hatte ich die Tasche gleich mal in zwei Ausführungen vor mir liegen. Ich habe mich dann für das größere Exemplar mit Notebook-Fach entschieden. Preisunterschied waren gerade mal 1,05€. Normal machen die dort nur den Versand ihres Online-Shops, aber weil ich konkret wusste was ich wollte, war der Verkauf dann auch kein Problem. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen