Donnerstag, 10. März 2011

Sich selber schlagen

Habe ich heute mal vor. Mein momentaner Schnitt sind fünf Aaaaaas pro Stunde. Ich glaube, das geht noch besser.

Es sei denn, ich habe mal wieder so Spezialisten. Erst: “Aber ganz schnell, ich habe noch einen Termin.” und dann geht es los: Bla, blabla, blala, laberlaber, bla, blubb, blubb, blubb, so das ich kaum hinterher komme oder eben ganz slow. “Ich…gebe…eine…..Dreiiiiii, (Denkpause) nein, doch lieber eine  Viiiiiier. Stop, warten Sie mal, ich überlege noch mal. ” Ab und an beschleicht mich dann das Gefühl mein Gegenüber macht mal eben kurz ein Nickerchen. Letztens hatte ich ein Dachdecker in dieser Manier und am liebsten hätte ich ihn ja gefragt, ob er genauso “schnell” arbeitet wie er spricht und ob das Haus unten schon anfängt zu schimmeln bevor er mit oben mit dem Dach fertig sei.

Mal schauen, aber letztendlich kommt eh immer alles anders als man denkt und ich muss bestimmt was ganz grausliges telefonieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen