Dienstag, 1. März 2011

Mein Platzwunder

Ich habe ja schon über meinen Neuerwerb geschrieben. Nun ist sie eingeräumt und ich habe immer noch massig Platz. *freu*
P1090036
Konkret haben Platz gefunden: 2 Flaschen Espresso Macchiato, eine Banane, mein Handy, Sonnenbrille, Zigaretten, Kaugummi, Aspirin, Lipgloss, Handcreme, Spiegel, Hygienebeutelchen, Notizbuch, Kalender, Netbook, Buch, eine Tüte Lakritze, I-Pod, Kulis, Bleistift und versteckt Tempos.
Hier noch im gepackten Zustand:
P1090039
Ich habe immer noch Raum. Hinten ist noch ein großes ungenutztes Reißverschlußfach von außen und innen sind noch zwei freie Einsteckfächer versteckt. Eins für den Autoschlüssel und eins für die Geldbörse.

Heute gehe ich also super organisiert aus dem Haus…und zwar jetzt gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen