Samstag, 26. März 2011

Ich koche gerade….

Ja, auch das kommt ab und an vor.

Meist tut es der Liebste. Wir haben nämlich eine Abmachung. Wenn ich arbeiten gehe kocht er und wenn ich frei habe kocht er auch. Verspotten

Es gibt Gulasch mit Bandnudeln. Oder eben eine Komposition feinster Fleischarten mit braunen Chamignons und erlesener Paprika in einer feinen gaumenzerfließenden Sauce serviert auf einem Bett einer erlesenen Nudelspezialität.

P1090415

Dieses Feuerwerk an Geschmacksgenüssen müsste nur mal eben langsam fertig werden. Außerdem habe ich tierisch Hunger auf Gulasch! Nein, ich erwarte natürlich voller Hochspannung und Sehnsucht die Fertigstellung dieses gourmettempelwürdigen Schmauses welches meine Geschmacksnerven sicher zum explodieren bringen wird.

Merkt man eigentlich, dass ich gerade mein erstes Glas Wein am Wickel habe? Nöööö, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen