Samstag, 26. März 2011

Freitags ist sie nie da….

Durfte ich mir an diesigem mindestens 3 x anhören. Hach, Beamte müsste man sein. Zwinkerndes Smiley

Apropos Freitag. Die ganze Woche quäle ich mich sogar überstundenweise mit einem, maximal zwei Abschlüssen pro Tag rum und Freitag hatte ich gleich mal fünf davon. Am Freitag davor auch schon vier.

Grund genug, meinem Chef zum Feierabend hin zu verkünden, dass ich jetzt nur noch Freitags arbeite. Lachend hat er dann aber doch drauf bestanden, dass ich Montag früh wieder pünktlich auf der Matte zu stehen hätte.

Also…zwei Freitage 10 Aaaaaaas und Montag bis Donnerstag zusammen gerade mal sechs. Ich find die Idee gar nicht schlecht mir die vier Wochentage zu sparen.

Montags sind die Leute eh maulig, weil das Wochenende mal wieder vieeeeel zu kurz war. *mitmaul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen