Mittwoch, 9. März 2011

Eine Runde Poker bitte…

Ich habe schon ziemlich lange nicht mehr gepokert und habe fast schon den Spaß vergessen, den ich dabei habe.

Heute habe ich dem Liebsten einfach mal ein Satellite-Turnier geklaut. Badugi, weit über 5000 Mitspieler und zu “gewinnen” gab es ein Ticket für die besten 64 Spieler. Habe ich natürlich prompt mitgenommen, auch wenn wir noch so einige Tickets auf Vorrat haben.

Als 44. bin ich rausgeflogen. Immerhin dauerte das Ganze über sechs Stunden und irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Ich habe lediglich während der Housewives und zur Nahrungsaufnahme (leckeren Fisch mit toller Kräuter-Dill-Soße auf Bandnudeln hat der Liebste heute fabriziert) pausiert.

Nebenbei habe ich dann noch ein Four for Free (Holdem) gewuppt und dabei vier ECHTE Cent eingesackt.

Ich glaube Pokerstars hat mich wieder, wenn auch lange nicht mehr so intensiv wie “früher”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen