Samstag, 5. Februar 2011

zäh wie brei

war der Tag heute irgendwie. Ich habe die Nacht schon nicht gut geschlafen und war bis mittags erstmal wie gerädert. Danach wurde es aber auch nicht besser.

Selbst der Flohmarktbummel hat mich nicht aufgemuntert. Wie auch, wenn 90 % eh schon abgebaut hatte und es dermaßen windig war, dass einem der Müll nur so hinterher flog. Ausbeute gleich null.

Beim Einkauf danach wäre ich fast umgeklappt…so kenne ich mich gar nicht. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal durchchecken lassen.

Wieder daheim habe ich auf die Schnelle was zu essen gezaubert und seitdem lümmel ich abwechselnd mit dem Krimi aus der Sidebar und meinem Netbook auf dem Sofa rum und werde gerade furchtbar müde.

Den Tag heute kann man unter ferner liefen buchen. Das einzig positive ist, dass meine Freundin es endlich mal gepackt hat meine neue Jeans zu kürzen. Wobei man da auch wieder was negatives dran finden kann. Als ich die Hosen vor knapp drei Wochen gekauft habe, hatte ich viel mehr “Platz” in ihr.

Grrrr…heute ist das Glas wirklich halb leer und ich sollte mir jetzt einfach die Decke über dem Kopf ziehen, damit schnell Sonntag ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen