Donnerstag, 17. Februar 2011

Mäuseverschleiß

Ich brauch eine Maus. Mal wieder. Gaaaanz dringend!

Es ist irre, wie viele Mäuse ich alleine in den letzten zwei Jahren geschrottet habe. Von ganz teuer bis Kik war alles dabei. Scheinbar gibt es für mein Netbook und mich kein passendes Mäuseken. Vielleicht mache ich deswegen in letzter Zeit auch so wenig mit dem Kleinen. Weil es einfach keinen Spaß macht und die Maus am großen PC einfach nur besser funzt?

Wie auch immer. Ich hör den Liebsten schon wieder schimpfen: “Du kriegst aber auch alles kaputt.”. Ist scheinbar mein Hobby. Also alles kaputt machen.

Wobei? Außer der Billigmaus die nicht so richtig klicken will, habe ich diese Woche noch nichts zerstört. So rein gar nichts, wenn ich drüber nachdenke. WOW!!!

Ansonsten: “Und, was machst Du so?” - “Och, immer mal wieder was kaputt!”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen