Samstag, 19. Februar 2011

Header-Umfrage…..

Ich starte jetzt einfach mal eine hier auf dem Blog.

Ganz klar, steht und fällt das Design eines Blogs mit seinem Header. Ich “benutze” gerade einen zwei Jahre alten und bin total unzufrieden und das nicht nur weil der Winter hoffentlich eh bald rum ist. (Für die “Unbedarften”…der Header ist das obige Bild. Zwinkerndes Smiley)

Wie auch immer, ich habe neue “gebastelt”, diese zur Umfrage gestellt und  bitte Euch jetzt einfach nur in der Sidebar abzustimmen, welchen Ihr nehmen würdet.

Dshinianer geben bitte ihre Entscheidung auch im Splash kund. Ich werde es wie mit der Brille machen und letztendlich die Leutchen mit Dshins beglücken, die richtig lagen.

Das Design wird dann natürlich auch komplett dem neuen Header angepasst. Es soll ja schließlich stimmig sein.

Ich schieß dann mal los:

1. BlumePictures

2. Glühbirne

birne

3. SchuhPictures2-2

4. Mouse

Pictures2-1

5. schuhfressende Pflanze

Pictures2-3

6. Orange-Apfel

orange-apfel

7. Skelette

skelette

und 8. Strümpfe:

Pictures5

So, jetzt bin ich mal gespannt, was es so bringt. Ich habe noch mehr in petto, also dürfte dies erst so was wie die 1. Runde sein. Die beiden Favoriten kommen weiter…und so!

Vielen, lieben Dank schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen