Donnerstag, 24. Februar 2011

Gewinnspiel bei Glamourela`s Glitterworld

Ich und Gewinnspiele? Das kann nur schief gehen, zumal bestimmt lauter hübsche, junge und beautybegeisterte Mädels mitmachen und mal ehrlich…mit 40+ noch rosa Söckchen?Zwinkerndes Smiley

Liebste Glamourela, irgendwie bin ich ja auch ein klitzekleines bissel neidisch. In so kurzer Zeit soooo viele Leser/innen? Wow! Ich gönne sie Dir vom Herzen, blogge aber trotzdem lieber fernab des Mainstreams mit meinen nicht so wirklich aufregendem Kram vor mich hin.

Aber hier geht es ja nicht um mich. STOP, geht es schon irgendwie!

Sollte ich nämlich gewinnen, werde ich zur frisch Dove-geduschten Rosahäschensockenträgerin, die in ihrem neuen Kosmetiktäschchen wühlt und auf die durch die Maske porentief gereinigte Haut mit dem neuen Pinsel den Schimmerpuder aufträgt sowie ihre Augen mit Pigmenten in Gold in Szene setzt. Nach einem kurzem Ruhemoment bei Kerzenschein , (40+ halt) kommen dann die Fingernägel dran. Ich weiß noch nicht wie ich es mache, denn es sind ja zwei Nagellacke. Abwechselnd pro Finger oder Hand? Da kann ich ja dann beim auftragen der Lipkonturcreme drüber nachdenken. Abschließend noch ein bissel Bodyspray und “Schrippel, Schrappel, Huckebein…du sollst wieder zwanzig sein.” 

P1000226 (800x600)
Und hier noch ein Bildchen von den neckischen Sachen die es zu gewinnen gibt.

Wer mitmachen möchte, das Gewinnspiel geht noch bis zum 13.03.
Verzeiht aber, dass ich Euch nicht die Daumen drücken werde. Geheimnis erzählendes Smiley

1 Kommentar:

  1. Du bist soooooo süüüüüss ♥

    Drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße ♥ schönes Wochenende ♥

    Deine
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen