Montag, 21. Februar 2011

Es reicht….

Ich mag nimmer Scheiben kratzen. Es hat schon wieder geschneit, dabei habe ich letzte Woche sogar schon hoffnungsvoll die Sonnenbrille im Auto deponiert weil ich bei strahlendstem Sonnenschein zur Arbeit und wieder zurückgekommen bin.

Also habe ich meinen Wunsch in den Schnee geschrieben:

P1080846

Ab und an habe ich auch eine romantische Ader

P1080847

Liebster, wenn Du das hier liest bevor ich heimkomme…Ich fahre natürlich vorsichtig und wenn nicht die blöde Schulung wäre, würde ich das Arbeiten glatt ausfallen lassen.

2 Kommentare:

  1. Brrrr... ich kann keinen Schnee mehr sehen. Hier scheint zwar gerade die Sonne, aber bei -6°C.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,
    es macht wirklich keinen Spaß mehr...
    Ich will zartes Grün, Vogelgezwitscher und fröhliche Menschen. ;-)

    AntwortenLöschen