Donnerstag, 24. Februar 2011

Der Weg zur neuen Brille…

ist steinig und hart. ;-)

Ich war ja in letzter Zeit bei mehreren Optikern und habe bestimmt an die hundert Gestelle ausprobiert. Von D&G, Fossil, Ray Ban, Escada, Gucci über Tom Tailor, Mexx, S Oliver, Esprit….war alles dabei. Irgendwie war ich nie ganz zufrieden. Es sollte eine Alltagsbrille mir richtig guten Gläsern werden. Extravaganz sowie diverse Zweit-, Dritt und Viertbrillen kann man ja locker günstiger übers Internet kaufen.

Mein Problem ist die Gesichtsform. Ich habe ein eher schmales Gesicht und viele Gestelle haben einfach drüber gestanden. Außerdem wollte ich mich nicht mit Alternativen zufrieden geben, sondern eine sehen und sofort haben wollen.

Diese habe ich letzten Freitag bei Fielmann gefunden. Mir war sofort klar…die oder keine!

P1080868

P1080864

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen