Mittwoch, 26. Januar 2011

Schon besser…

aber immer noch nicht gut. Auf alle Fälle breiter und zumindest der Jahreszeit angepasst.

Wovon ich rede, äh schreibe? Darüber!

So sah es bis eben aus:

P1080389

Ich meine den Blog, nicht das Umfeld. Das sieht absolut nicht so aufgeräumt auf. Denk Dir einfach einen Aschenbecher, ein Monsterfeuerzeug, eine Kaffeetasse, ein Handy, einen vierteiligen kleinen Post-It-Block mit einem angelutschten Bonbon dazu…dann passt es. Hin und wieder verstreute Asche vervollständigt natürlich das Ambiente. Ich sollte auch hier aufräumen!

Wie auch immer, ich bin froh, dass ich den Header vom vorletztem Winter noch hatte. Sonst wäre ich nicht so schnell fertig geworden. Außerdem drängt die Zeit, Ich habe zwar den Blog aufgebrezelt, mich aber noch nicht. Dabei muss ich in einer dreiviertel Stunde raus ins raue Berufsleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen