Dienstag, 11. Januar 2011

Royal Flush

Ich will ja nicht angeben…aber es hat schon wieder geklappt. Cooles Smiley

royal

Und diesmal sogar wieder  in Kreuz, also mein zweites Kreuz-Royal insgesamt. Damit dürfte ich mittlerweile  in die 2. Runde gehen.

Dieses habe ich bei einem HORSE-Freeroll bekommen. Leider hat es letztendlich nicht für ein Ticket gereicht. Ich hatte zwischendrin  lange Phasen gehabt in denen ich ausgesetzt habe und somit ziemlich viel Punkte an Blinds verloren. Es wurde nur der 98. Platz, was jetzt aber nicht soooo schlimm ist, denn ich habe aus vergangenen Satellits noch mindestens fünf ungenutzte Tickets.

Ebenso cool war eine der ersten Anfangshände in diesem Jahr. Den Screenshot reiche ich nach, denn der ist auf dem Laptop. Da hat  sich bei Omaha Hi/Lo eine, auf dem ersten Blick eher unscheinbare Hand, zu einem echten Highlight entpuppt. Ich hatte gleichzeitig die kleinstmögliche, also A-5 und die höchste Straight, 10-A mit einem Blatt. Ich spiele ja seit über zwei Jahren und beinahe täglich aktiv Poker, aber das hatte ich dann auch noch nie. 

Eher negativ war dann gestern eine Karte beim Razz….mit vier gecheckten Kings auf der Hand. Augen rollendes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen