Freitag, 14. Januar 2011

Komm, Staubsauger kaufen - II

Nachdem Tag 1 des Staubsaugerkaufs zwar erfolgreich für mich, aber nicht für unseren Boden war, sind wir am darauffolgendem Tag nochmal los.

Puh, es war gar nicht so einfach sich zwischen all den Modellen zu entscheiden und man kann dabei ziemlich viel Zeit verplempern . Letztendlich hat der Saugtest vor der Wattleistung und der Optik entschieden.

P1080439-1

Denn Kraft hat der Kleine und vor allem Beutel. Das war mir ungemein wichtig…nie wieder einen ohne Staubbeutel.

Kommentare:

  1. warum kein staubbeutel mehr?? ich träum schon so lange von einem ohne staubbeutel...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wollte auch unbedingt erst einen, bin aber nach meinem ersten "beutellosen" kuriert. Es macht einfach nur Schmutz den Filter und den Staubbhehälter zu reinigen, irgendwann verstopfen die Rillen innendrin, die Leistung lässt nach...und,und,und. Außerdem ist es letztendlich nicht billiger als Staubsaugerbeutel.

    AntwortenLöschen