Freitag, 28. Januar 2011

KeinBuch wird verschoben

Heute Morgen war meine erste Amtshandlung auf Arbeit die dorfeigene Buchhandlung anzurufen um KeinBuch zu bestellen. Leider konnten sie bis Morgen das Buch auch nicht besorgen, hatten aber Mach dieses Buch fertig von Keri Smith vorrätig. Ich habe es sofort weglegen lassen und nach der Arbeit abgeholt.

Erstaunlich, denn bei Thalia und Weltbild in LU hatten sie es nämlich nicht. Also, warum in die Ferne schweifen?

Nun habe ich den Wunsch des Liebsten bei Dshini geändert und die Bücher einfach ausgetauscht.

Mach dieses Buch fertig liegt jetzt noch jungfräulich vor mir und ich werde hier fleißig dokumentieren was ich damit so alles anstelle.

P1080473

Gucken wir doch mal, wie es ausschaut, wenn ich damit fertig bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen