Freitag, 14. Januar 2011

Der Job ruft

und ich bin ernsthaft dabei zu überlegen, ob ich nicht einfach hinschmeißen soll. 

Nach zig weiteren Versuchen meinen Chef mal an die Strippe zu bekommen hat er es doch gestern endlich gebacken bekommen, mich zurückzurufen. Nicht nur das, es war sogar mein Lohn auf dem Konto.

Montag soll es für mich weitergehen. Es stehen in diesem Jahr wohl sehr viele Projekte an bei denen er mich gut gebrauchen könne und ich hätte die Bestquote im letzten Monat gehabt. Ja, ja…dieses hat sich auf meinem Konto aber nicht bemerkbar gemacht.

Wie auch immer, ich hab ihm klar gesagt, dass ich nicht ohne Vertrag weiterarbeiten werde und dieser wird dann Montag auch gleich ausgehandelt., bzw. will er ihn bis dahin vorbereiten lassen.

Bekomme ich ihn nicht, ist es für mich dort zu Ende, was eigentlich schade wäre. Der Job macht Spaß, ich bin mit dem Auto in knapp 12 Minuten dort und die Arbeitszeiten sind absolut flexibel.

Zumindest habe ich seit gestern gleich mal zwei Sorgen auf einmal weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen