Samstag, 1. Januar 2011

Bild des Tages

Ab heute gibt es täglich ein Bild das zum Geschehen und zur Tagesstimmung passt.

Anfangen möchte ich mit diesem:

P1020377

Geknipst von Moritz im Dezember 09.

Genau so schlunzig wie mein Hausschuh, ist der heutige Tag. Geschlafen haben wir alle ewig lang, dann gab es für die Kids selbstgebackene Lebkuchen mit Milch und für mich Kaffee und belegte Baguettes im Bett.

Der Tag ist so richtig schön gemütlich. Anziehen? Heute nicht! Aufräumen, kochen, putzen, raus gehen? Nö…

Heute ist das Sofa der beliebteste Platz im Haus, der Fernseher läuft die ganze Zeit (absolute Seltenheit), die Kids sind in ihre Spiele vertieft und absolut harmonisch miteinander und ich mach einfach nur was mir gefällt. Zum Essen gab es lecker Käsefondue und Raclette und ich hatte dabei null Aufwand.

Und das Beste….ich dehne das einfach auf Morgen aus. Übermorgen darf mich der Alltag mit all seinen Tücken, Problemen und Sorgen gerne wieder haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen