Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wer ist zuletzt gefahren und wohin?

Diese Frage beschäftigt mich gerade außerordentlich.

Aktuell ist es nämlich gerade so, daß der Liebste unterwegs zur Tankstelle ist um irgendwelche mobilen Dingens zum Aufpumpen zu holen. Ohne Auto, denn dieses steht mit zwei platten Reifen auf dem Parkplatz in Schräglage. Die Kappen sind ab, so daß ja eigentlich nur Manipulation in Frage kommt.

Immerhin bin ich jetzt schon beim Datum. Am 22. war ich mit dem Auto auf Arbeit und nachmittags waren wir in Family unterwegs zur Metro und nach Mannheim ein Geschenk für den Sohn unserer Nachbarin abholen.  Dort in diesem Viertel gab es echt grauenhafte Strassen und Riesenschlaglöcher. Selbst der Drehzahlmesser hat einen Schlag bekommen und die Nadel blieb danach noch einige Stunden unten.  Andererseits sind, nach unserem jetzigen Wissenstand beide Ventilstifte nicht mehr sichtbar und ich war am nächsten Tag noch mit meiner Freundin komplikationslos Weihnachtseinkäufe machen.

Ha, jetzt weiß ich, wer als letzter gefahren ist….der Liebste. Ich habe später dann nämlich sämtliche Kinder gehütet, während er mit unserer Nachbarin die “Reste” geholt hat.  Puh….

Allerdings ändert das nichts an der Situation, denn durch die fehlenden Ventilstifte hat es sich eh nicht aufpumpen lassen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage Wer und Warum?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen