Mittwoch, 29. Dezember 2010

Dann eben zu Fuß

Ich habe ja schon geschrieben, dass es erst mal mit der Chronologie hackt, also ist es auch Wurst, dass wir gestern noch gar nicht wußten, dass das Auto platt ist.  Wir hatten eh vor zu laufen.

Quer durch den Wald und da Moritz momentan unser einziges Kind ist ( Daniel und Tabea sind beim Papa ), haben wir uns die Nachbarzwillis geborgt.

P1080318

Ich habe gleich mal die Chance genutzt einen direkten Kameravergleich zwischen meiner Kamera und meinem Weihnachtsgeschenk (Sony Vivaz) zu machen.

P1080315

28122010011

Hmmmmm….

Den Tierpark haben wir dann fast für uns alleine gehabt. Fototechnisch habe ich mich allerdings auf die “Gefiederten” konzentriert.

P1080331

P1080338

P1080361

Anschließend gab es noch lecker Kinderpunsch und Glühwein in der Gaststätte nebendran. Irgend jemand hat allerdings versäumt, dem Nachbarjungen zu erklären, das Orangenschnitze zwar essbar sind, allerdings ohne Schale. Er kaute ziemlich hochbeinig und bevor ich reagieren konnte, war das Teil komplett verschluckt.

Rück zu ging es dann im Dunkeln mit Moritz als Fährtenleser.

P1080363

Fazit: Wir lassen in Zukunft Kinderpunsch wieder mächtig heiß servieren (wir hatten extra um lauwarmen gebeten) um Zeit zu haben die Kinder aufzuklären…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen