Dienstag, 16. November 2010

Agent 00Wusel?

Eine Veränderung soll her. Am besten beruflich. Nur Kids, Partner und Freunde reichen nicht als Kommunikationsersatz. Ich muß unter Leute!

Aber was machen? Auf jeden Fall was kleines für ein paar Stündchen am Vormittag, wenn mich eh niemand vermisst. Also bin ich zum Arbeitsamt, habe mich arbeitssuchend gemeldet und bin gleich mit einem Packen Angebote zur Tür raus. Arbeit scheint es also wahrlich genug zu geben.

Gedanklich haben es mir die Call-Center angetan. Da will ich hin…ich habe mich auch gleich ausführlich mit diesem Job beschäftigt und will dringend Inbound. Also die Leute sollen Geld dafür bezahlen mit mir reden zu dürfen. Ich will und werde niemandem im Outbound irgendwas aufschwatzen oder verkaufen was er eigentlich gar nicht braucht. Außerdem bin ich selbst immer schwer genervt von solchen Anrufen.

Überhaupt bringe ich die besten Voraussetzungen mit. Ich spreche dialektfrei Hochdeutsch, habe eine kaufmännische Ausbildung, eine angenehme Telefonstimme und bin durch meinen jetzigen Job als Mutter mehr als belastbar und durchaus stressresistent. Schlimmer als 100 x Mami am Vormittag kann es gar nicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen