Dienstag, 31. August 2010

Wo bleibt sie nur?

Nix mit Glühweintrinken gestern Abend und dabei Urlaubsgeschichten lauschen. Meine Lieblingsnachbarin und Freundin ist verschollen. Dabei meinte sie letztens noch am Telefon zu mir, sie komme am 30. Sie wird doch wohl nicht September gemeint haben?

Dabei bin ich gestern Abend kurz vor Ladenschluß extra nochmal zum Supermarkt um die ersten überlebenswichtigen Dinge wie Sekt, Brot, Käse, Milch…für sie zu besorgen.

Na ja, ich warte heute mal ab und rufe sie dann morgen an. Vielleicht sind ja die Kids krank oder es gefällt ihr so gut bei ihrer Schwester, die gort ja lebt, daß sie wirklich noch einen Monat rangehängt hat.

Ich vermisse unsere Tratschereien trotzdem und hoffe sie kommt wieder bevor die Welcome Back-Blumen verwelkt sind.

Wenn sie heute kommen sollte, fällt der Glühwein weg und es gibt Sommerschorle. Yippie, die Sonne lacht!

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Wuselerin,
    mich hat es heute auf dein Blog "verschlagen" und ich habe mich festgelesen. Da will ich dir nun aber auch liebe Grüße da lassen.
    Ein Abend zum Glühweintrinken war das gestern schon. Mir zum Beispiel war Hundekalt, so dass ich schon mal das Winterdurchhalteprogramm geübt habe: Kerze, warme Decke, Tee...

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag, die Gudrun

    AntwortenLöschen