Montag, 23. August 2010

Aus vier mach sechs?

Nein, nein, nein…sie können nicht dauerhaft bleiben. Sie dürfen kommen, sich von mir hochpäppeln lassen und müssen dann weiter, in ein tolles Zuhause ziehen. Dieses werde ich sehr sorgfältig aussuchen.

Es geht…natürlich mal wieder um Kaninchen!

Seitdem ich die Hoppler für mich entdeckt habe und nun mehr vier Stück davon hier frei hüpfen, kann ich die Augen nicht mehr verschließen vor Tierleid und unsere Neuzugänge sind so ein Fall.

Aufmerksam bin ich durch die Mädels vom Kaninchenforum auf sie geworden und als ich den Text und die Bilder zur zugehörigen Anzeige las und sah, wurde mir schnell klar: “Hier muss gehandelt werden!”

Morgen dürfen nun diese beiden hübschen Buben bei uns in den Schuppen ziehen, den wir eigens für sie umgeräumt haben:

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991719

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991675

Sie sind drei Jahre alt, beide kastriert und wie man unschwer erkennen kann völlig abgemagert. Trotzdem freue ich mich auf die neue Aufgabe.

Ich hoffe aus ihnen bald zwei wohlgenährte hübsche Kerlchen zu machen um sie dann in tierliebe Hände weitervermitteln zu können. Sie haben einfach ein besseres Leben verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen