Sonntag, 20. Juni 2010

Verstärkung im Team Hoppel

Am Donnerstag, den 17.06. ist Dolly bei uns eingezogen.

P1040100

Wir haben sie von einer Züchterin, die sich auf seltene Kaninchenrassen spezialisiert hat. Es war echt erschreckend, 17 Abgabebabys in einem Stall der nicht größer war als der von Yoshi und Simba. Dahinter zwei große Räume, vollgestellt mit deckenhohen Boxen die ca. 60 x 40 cm klein waren und in denen teilweise auch noch viele Babys waren . In luftiger Höhe saß dann Dolly  und ich habe mich augenblicklich in sie verliebt. Sie wurde ursprünglich mal zur Zucht angeschafft, was dann aber verworfen wurde. Wir haben für sie lediglich die Impfkosten bezahlt.

Die junge Dame ist ca. ein halbes Jahr alt und hatte noch keinen Namen. Wir waren dann anschließend noch in Mannheim bei der Mutter des Liebsten und diese hat dann demokratisch mit den Kindern zusammen den Namen Dolly beschlossen.

Sie ist auch ganz doll toll und ich hoffe, sie bringt meinen Jungs mal Manieren bei.

P1040105

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen