Mittwoch, 23. Juni 2010

Mein Zeckenmagnet

Es hört nicht auf. Gestern Mittag um 11h rief die Klassenlehrerin von Tabea an. Ich solle sie abholen, denn sie hat eine Zecke auf dem Rücken und sie dürfen sie in der Schule nicht entfernen.

Na prima, ich kontrolliere die Kids jeden Abend alle nach Zecken und es war ein Unding das ich eine übersehen haben sollte. Ich also ins Auto und nix wie hin zur Schule das Tabeakind holen.

Es war mal wieder eine ganz frische und wo hat sie sich die geholt? Auf dem Pausenhof…es grenzt ein ganz kleiner übersichtlicher Park dran auf dem die Kinder sich aufhalten dürfen.  Sie hatte weder helle noch kurze Sachen an, sondern Jeans und T-Shirt.

Nun heißt es also zweimal tgl. kontrollieren. Dieses Kind braucht echt nur Wiese zu sagen und ist sofort befallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen