Mittwoch, 2. Juni 2010

Die Superhasis lieben mich

Davon bin ich überzeugt. Nur ich werde beschnuppert, beklettert und anschließend kräftig abgeschleckt. Außerdem bin ich die Einzige, die sie bekuscheln darf ohne das sie sich unterwerfen.

Sofern ich morgens in ihre Nähe komme, geht das los. Ich muß echt aufpassen, unfallfrei zu laufen da sie mir ständig um die Füße wuseln.

Anfangs haben sie mir nach meinen ersten Streichelversuchen immer die kalte Schulter gezeigt, bzw. mir demonstrativ den Rücken zugekehrt. Hatte echt was von Eingeschnapptheit und “Laß mich in Ruhe”.  Das machen sie schon längst nicht mehr, jetzt warten sie sogar bis ich komme und buhlen förmlich um Aufmerksamkeit. Manchmal kommt es sogar zu kleinen Eifersüchteleien, wenn einer mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Super-Super-Super-Hasis!!!

P1030665

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen