Sonntag, 9. Mai 2010

Teddyzwerge? Wohl eher Teppichzwerge!

Seit gestern Nachmittag ist der Stall auf. Die Fellbomben sind einfach irre neugierig und sie haben im Stall definitiv zu wenig Platz zum toben. Das Laminat schien ihnen nicht geheuer, also schnell wieder rein. Wir haben dann einen Flickenteppich davor gelegt um die ca. 50 cm Laminat zu überbrücken und ab ging es!

Sauberer Teppich? Gehört ab gestern zur Vergangenheit. Jetzt ist Slalomlaufen durch Tisch- und Stuhlbeine angesagt. Ähhh, laufen? Flitzen, rennen, jagen, Luftsprünge und Hakenschlagen trifft es wohl eher.

Witzig ist, sie halten die  Teppichgrenzen akkurat ein. Der Teppich ist schwarz und lila…das Laminat weiß, da haben sie wohl noch Angst. Sie verhalten sich zumindest so, als wenn ein reißender Fluß drum fließt oder ein mindestens 20 Meter großer Abgrund klafft. Wir erweitern nach und mit Flauschdecken ihren “Wirkungskreis” und gestalten den Teddyzwergen ihren Teppich abwechslungsreich durch Höhlenbauerei mit Stühlen, Papptunneln und die Transportbox steht auch in einer Ecke und wird kräftig besucht.

Neugierig wie sie sind, wird es nicht mehr lange dauern und auch der Teppich wird ihnen zu klein sein…dann geht es weiter mit der Eroberung unseres Lebensraums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen