Dienstag, 11. Mai 2010

Oh nein, bitte nicht

Laß es nicht die Wackelnasen sein, dachte ich Samstag als es los ging. Moritz hatte urplötzlich eine Schniefnase und im Laufe des Tages kam noch schlimmer Husten dazu.  Sonntag früh ging es bei mir los. Schnupfen, Husten, Halsweh, Fieber…die ganze Palette. Gestern war der Liebste dran und Tabea und Daniel hängen auch langsam aber sicher in den Seilen.

Nun sind wir fast alle krank und haben eine fette Grippe! Mich haut es dabei am meisten um. Ausgerechnet! Habe ich doch als einzige die Schweinegrippe hier in der Familie ausgelassen. Aber wenn es mich, so alle zwei Jahre, erkältungstechnisch erwischt, ist es auch immer sehr arg.

Zumindest haben die Hoppler keine Schuld, nur müssen wir jetzt aufpassen, daß wir sie nicht auch noch anstecken.

Heute geht es dann weiter mit Hühnersuppe  & Co.

1 Kommentar:

  1. Oh da wünsche ich Euch gute Besserung. Das bleibt bei dem Wetter ja auch garnicht aus, da kann man ja nur Krank werden.
    Erholt euch gut!

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen