Sonntag, 23. Mai 2010

Mimi heißt jetzt Bowser?

Irgendwie paßt der Name nicht zu ihm.

P1030747

Der Name Bowser kommt von Super Mario, ebenso wie der seines Bruders Yoshi.

Da paßt es einfach total. Ohne Zweifel: Yoshi ist ein Yoshi:

P1030771

Aber zurück zu Ex-Mimi. Mario-Bowser ist böse, verschlagen, angriffslustig und zerstörerisch. Hoppel-Bowser hingegen ist goldig, neugierig, verspielt und (noch) super lieb. Ein richtiger Naseweis, der aber momentan gerade auf beleidigte Leberwurst macht.

Heeeee, Herr Naseweiß…da hätte ich auch vorher drauf kommen können. Werd ich nachher gleich mal mit meiner Family besprechen.  DAS PASST, sowohl zu seinem Charakter als auch zu seinem Aussehen:

P1030761

Noch etwas bemerkenswertes zum Schluß. Als “Herr Naseweiß” noch Mimi war, hieß er bei allem außer Moritz so. Der kleine Mann hat nur Minni gesagt. Seit wir vom Geschlechterirrtum wissen, hatte er mit Bowser so gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, so wie ich ihn vorher korrigiert habe, macht er es jetzt immer mit mir wenn ich Mimi sage. Mal schauen, wie es mit Naseweiß wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen