Sonntag, 21. März 2010

Ufffff

Rotkäppchen-Sekt auf Kaffee ist nun nicht unbedingt mein  Lieblingsfrühstück, vor allem wenn das Dessert  Martini mit Prosecco ist.  Dazu gab es dann noch Käse, Trauben, Schinken und Ciabatta mit selbstgemachter Leberpastete.

Fast, aber nur fast habe ich die Kiddies beneidet, die lecker Torte, Punica und viel Süßkram hatten.

Teil 1 des Tages ist geschafft, auch wenn der Liebste ziemlich angepieselt ist und schroff angekündigt hat, seinen Geburtstag dann morgens um acht feiern zu wollen.

Jetzt kommt Teil 2 des Tages, die unangenehme Schulveranstaltung, auch wenn ich das Gefühl (*hicks*) habe sie jetzt besser durchzustehen.

Aber erst mal mein Käffchen in Ruhe schlürfen und dann Hektik verbreiten, immerhin müssen wir laufen….fahren ist heute wohl nicht mehr.  Danach gilt es dann den Restalkohol vom Geburtstag zu vertilgen.

Wieder eine neue Erkenntnis. Man kann sich diese doofen, fremdbestimmten Sonntage auch schön trinken.

In diesem Sinne…auf zur Winterverbrennung!

1 Kommentar: