Sonntag, 14. März 2010

Resümee Wochenziel

Ich wollte ja heute Bilanz ziehen.

1. Ich war endlich mal konsequent und habe Moritz jeden Tag in den Kindergarten gebracht. Er war toll und Morgen geht es weiter. Somit kann Punkt 1 als abgehakt gelten. Juchu!

2. Ich habe nicht nur eins, sondern gleich zwei Tickets für das Turnier heute Abend erspielt. Eines mit Badugi und das andere mit Stud Hi/low. Das mit den bezahlten Plätzen kann ich noch nicht bestätigen, das Turnier fängt erst um 19h an und es wird Holdem gespielt. Der Liebste darf mitspielen, dann wird es schon klappen.

3. Das mit dem Frühjahrsputz hat nicht so geklappt. Ich habe lediglich außer der Reihe mal die Küchenfenster geputzt. Aber es ist ja auch noch kein Frühling *rausred*. Dafür habe ich mit den Kids auf dem Grundstück für “klar Schiff “ gesorgt. Wiegelt es also wieder auf!

4. Die Bügelwäsche ist weg, allerdings ist auch schon wieder neue da. Trotzdem war ich vom Herd bis zur Abzugshaube fleißig.

P1030125

5. Das Buch wird verschoben. Irgendwie schaffe ich es nicht, ausgerechnet dieses Buch zu Ende zu lesen. Ich habe es auch erst gestern wieder zur Hand genommen und lese nebenbei immer ein paar Seiten. Es fesselt mich halt nicht so.

Fazit: Alles in Allem nicht soooo übel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen