Sonntag, 14. März 2010

Pokern ist doof

wenn die falsche Karte fliegt.

No Limit Holdem Turnier auf Pokerstars

Meine Hand: J,K unsuited im Flop fallen 4, 9, 10, einer raist und ich gehe mit. Im Turn fällt der König. Ein anderer raist, ich reraise, zu einem besteht immer noch die Straightchance und außerdem habe ich das höchste Paar. Im Flop fällt eine Dame. Für mich ist die Straight da und ich gehe natürlich All In. Aus meiner Sicht hätte mich nur noch J.A schlagen können.

Pustekuchen, das war ein doofer Bad Beat. 4, 5 Kreuz hat gewonnen. Ich habe die Flushmöglichkeit völlig außen vor gelassen. Die 9, der König und letztendlich die Dame waren Kreuz und ich habe absolut nicht gepeilt, daß ja auch sowas fallen könnte. Wie eine Anfängerin und das ärgert mich total.

Ich habe mindestens 1o Stunden Spielzeit aufgebracht um mich für dieses Turnier zu qualifizieren (2 Tickets). Es waren 9119 Spieler dabei, 1530 Plätze wurden bezahlt (Echtgeld) und ich bin als 2022. rausgeflogen.

DAS hätte, mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, nicht sein müssen.

Also auf ein Neues und die nächste Woche wird dann Sonntags Abend statt Holdem Omaha Hi/Lo gespielt…das liegt mir eh viel mehr. Jetzt fehlt nur noch das Ticket und nächsten Sonntag gibt es dann an dieser Stelle sicher eine Erfolgsmeldung oder mindestens SO einen Screenshot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen