Samstag, 6. Februar 2010

Irgendwie ist alles durcheinander

Ob ich jetzt wohl noch eine Tarte au Chocolat backe? Ist ja erst 16.22h. Dann trinken wir in etwa um sechs Kaffee. Dürfte zeitlich fast hinhauen nach letzter Nacht. Da haben wir um halb zwei angefangen Spaghetti zu kochen. Selbst die Kinder waren noch auf.

Für die erkälteten Zwerge gab es dann um zwölf Uhr Hühnersuppe mit Nudeln zum Frühstück.

Im Prinzip wäre der Kuchen dann ja das Mittagessen.

Ich rechne lieber zurück. Gestern nachmittag um fünfe haben wir bei Nordsee Fisch gegessen. Danach dann erst die Nudeln. Und davor? Mittags war die Küche kalt, da wir weg wollten.

Das ist mir jetzt zu wirr und wie auch immer…muß ja nicht alles seine Richtigkeit und Reihenfolge haben. Lassen wir halt den Kuchen aus und essen später regulär Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse zu “Mittag” oder was auch immer und Vesper und Abendessen werden verschlafen.

Sind eh alle müde oder krank hier und Morgen geht es ganz brav und gesittet mit dem Frühstück los.

Bon Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen