Freitag, 5. Februar 2010

Ab jetzt nur noch Dschungel ins Haar

Ich bin durch Zufall auf Lush aufmerksam geworden, habe bisher drei  Produkte ausprobiert und bin begeistert. Ja, ich überlege sogar komplett umzusteigen.

Am meisten liebe ich den Jungle Solid Conditioner.

 Jungle1

Okay, sieht komisch aus und man macht erstmal Häääää???

Aber…ich habe ja schon einiges an Pflegeserien durch und war bisher nie so richtig zufrieden. Jetzt habe ich endlich das Richtige für meine Haare entdeckt, auch wenn die Anwendung zuerst ein bissel gewöhnungsbedürftig ist.

“Mein erstes Mal” hat mich jedenfalls absolut überzeugt. Ich föne meine Haare ja nie (explodierter Mopp) und so bin ich nach dem Baden mit nassen Haaren aufs Sofa zum Lufttrocknen. Der Liebste hat zuerst mächtig die Nase gerümpft und ist weggewichen.

Der Geruch ist echt unbeschreiblich. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Jedenfalls anders als alles andere was es so gibt an Haarpflegeserien. Er riecht so ein bissel öko, nach feuchter Blumenwiese und Natur, aber er bleibt echt lange und ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt und liebe ihn mittlerweile. Er übersteht bis zu zwei Haarwäschen ohne an Intensität zu verlieren und riecht auch im trockenen Haar sehr intensiv.

Also, der Liebste wollte mich erst glatt ans Fußende verbannen wegen des Geruchs, als dann aber die Haare getrocknet waren, kam gleich mal die Frage, auf welchen Laufsteg ich denn noch wolle? Ohne Zutun waren meine Haare traumhaft. Sie fielen toll, waren geschmeidig, glänzten wie verrückt und auf einmal machte sogar das Kämmen Spaß. Meine Locken sind nicht so beschwert und hängen runter wie bei anderen Sachen, nein sie tänzeln wieder fröhlich und sind wunderbar griffig.

Wenn ich das nächste Mal in Heidelberg bin, werde ich ganz sicher den Lush-Shop einen Besuch abstatten. Da kann ich dann für mich rausfinden was ich sonst so mag an den Düften und Produkten. Ist ja bei Onlinebestellungen nicht möglich, da es eben doch ganz anders ist als die Sachen, die man sonst so kennt.

ICH BIN BEGEISTERT!!!

 

 

Kommentare:

  1. Lush ist soooo phantastisch. Ich bin eine Zeitlang sogar extra nach Hamburg oder Oldenburg gefahren, um dort einzukaufen. Mittlerweile gibt's bei uns auch einen Laden. Online shoppen finde ich nicht so gut, ich schnupper gerne vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco, ich habe hier in unmittelbarer Nähe Ludwigshafen und Mannheim, nur da gibt es leider keine Läden. Der nächste ist dann in Heidelberg oder Frankfurt. Naja, Heidelberg steht eh in nächster Zeit an. ;-))
    lg - Wusel -

    AntwortenLöschen