Dienstag, 1. Dezember 2009

Tag 11 – Schweinegrippe

Alles steht auf Null und wir kommen nicht so wirklich voran mit der Renovierung und Bemöbelung. Ich habe gestern zwar die Küche weitestgehend entleert und kahl gemacht, aber das ist nur ein kleiner Fortschritt.

Ansonsten versorge ich meine Lieben so:

P1020198

Tabea ist seit gestern wieder in der Schule, Moritz ist auch wieder hergestellt und weiter geht es…..Daniel liegt seit Samstag, wie vorhergesagt, flach und der Liebste hat sich gestern die Diagnose vom Arzt abgeholt.

Muahhh, da fehle ja eigentlich nur noch ich.

Kommentare:

  1. Halte durch! Einer muss ja schließlich alle pflegen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,
    danke, das hoffe ich auch und wenn es nicht funktioniert, dann doch bitte, wenn der Rest wieder hergestellt ist. ;-)

    AntwortenLöschen