Samstag, 12. Dezember 2009

Ob es eilt?

Wir haben jetzt noch genau 12 Tage Zeit unsere Küche hinzubekommen und sind noch nicht mal ganz mit dem Wohnzimmer fertig.

Heute steht folgendes auf dem Plan:

  1. Teppich, Esstisch und Stühle kaufen,
  2. Lampen anbringen,
  3. Fußleisten schneiden und anbringen,
  4. Wohnzimmertür kürzen und wieder einhängen,
  5. Tisch, Stühle und Glasvitrine zusammenbauen,
  6. großes Wandregal und die Vitrine an der Wand anbringen,
  7. diverser Kleinkram, wie die beiden oberen Regalbretter vom großen Regal einräumen und die Abschlußleisten anbringen.

Damit wäre das Wohnzimmer dann wenigstens komplett fertig und wir können uns langsam an die Küche machen.

Wenn nur die Tage nicht so kurz wären und Weihnachten so nah. Wir haben nämlich auch noch nicht ein Geschenk für die Kids, geschweige denn eine Idee, welche von den zahlreichen Wünschen wir erfüllen.

Langsam wird es echt Zeit, daß wir in die Pötte kommen, zumal der Tag auch schon wieder fast zur Hälfte vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen